Herbstzeit ist Kuschelzeit:

Kathi & Denise zeigen, wo du alles für einen gemütlichen Mädelsabend findest!

 

Vor kurzem war Moderatorin Kathi gemeinsam mit Kollegin und Freundin Denise unterwegs um das perfekte Oktoberfest-Outfit in der Shopping City Seiersberg zu finden. Ob die beiden erfolgreich waren, seht ihr.

In der größten Einkaufsstadt der Steiermark auf mehr als 85.000m2 Fläche findet man aber nicht nur coole Styles und aktuelle Modetrends, sondern auch alles für ein gemütliches Zuhause.

Kathi & Denise waren unterwegs, um sich für einen chilligen Mädelsabend im kalten Herbst einzudecken. Was es dafür braucht: Kuscheldecke, Kerzen, Tee und was Flauschiges zum Reinschlüpfen. Warum die Mädels dafür in der Shopping City Seiersberg gestartet sind? Weil man alle Stores auf einem Fleck hat und auch von einem Geschäft ins nächste immer im Trockenen & Warmen ist!

Radio RockFM hat die Moderatorinnen auf der Shoppingtour begleitet. Wie sichs die beiden beim nächsten verregneten Herbsttag bei einem guten Film auf der Couch bequem machen, seht ihr schon bald auf Facebook, Youtube, Instagram und natürlich auch hier auf unserer Website.

Bei unserem Gewinnspiel am 12.10. habt ihr die Chance ein Überraschungspaket für euren Kuschelabend zu gewinnen! Hier geht’s zum Gewinnspiel.

© 2019 Rock FM - Alle Rechte vorbehalten. I Impressum I DSGVO I AGB