instagram_image.jpg

Golfen bei jedem Wetter in Bad Gleichenberg

Einer der modernsten Indoor-Golfsimulatoren steht im Rock FM-Land und zwar ganz genau mitten im Zentrum von Bad Gleichenberg. 

 

Zuerst gleich einmal eines vorweg: Bei IGO Bad Gleichenberg ist jeder willkommen. Ob Profigolfer oder Amateur, der sich einfach einmal im Golfsport versuchen möchte. 

 

Ein ganz besonderer Simulator steht zur Verfügung:

GOLFZON ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Golfsimulatorenbranche mit über 34.000 Simulatoren in 63 Ländern an 7.300 Standorten weltweit. Jährlich werden auf diesen Simulatoren über 65 Millionen Golfrunden gespielt. An 365 Tagen im Jahr können 3,2 Millionen Golfer an Amateurturnieren weltweit teilnehmen.

Als Beweis für die Zuverlässigkeit und die Qualität der hochmodernen Technologie wurde im letzten Jahr auch ein Matchplay von 4 Spielerinnen der LPGA live übertragen. 2 Spielerinnen waren dabei in Amerika und 2 in Südkorea.

Wir waren im IGO in Bad Gleichenberg und haben mit Fritz Parmetler gesprochen.

Alle Infos gibt es auf igolf.at

Golf am Simulator?
Fast auf der ganzen Welt golfen
Der gesundheitliche Aspekt
Auch für Amateure

sponsored content