Bereit zum Abheben, bereit zum Abgehen, baut sich der junge Steirer seine eigene Welt. „Lass uns träumen“, unter diesem Motto schießt Patrick Paradise ein Feuerwerk in den Himmel, so bunt und so laut, dass wir die Farben singen hören und die ganze Nacht lang tanzen können.

 

Deutschsprachiger Pop, made in 2017, mit der Vision fürs Große – so lässt sich der Sound von Patrick Paradise wohl am besten beschreiben. Der erste Akkord am Piano, der Herzschlag, der sich in den Drums wiederfindet und jedes gesungene Wort, hier stammt alles aus der Feder des jungen Vollblutmusikers. In einer Zeit, in der es um Alleinstellungsmerkmale und USP geht, sticht der österreichische Songwriter mit Leidenschaft, einem großen Herz für die Musik und einem noch unglaublicheren Willen aus der Masse hervor und überlässt nichts dem Zufall. 

 

Mit der Single Halb Acht startet der Kompass Nord Frontman Patrick Freisinger sein Soloprojekt PATRICK PARADISE!

 

Patrick Paradise hat uns letztens mit seiner neuen Single besucht. Im Interview mit Uwe Gritsch erzählt er über seine Musikkarriere und die Beweggründe für den Song Halb Acht.

 Foto- und Textcredits: Patrick Paradise Facebook, Framerecords

Patrick Paradise - Halb Acht

Tick Tack, Tick Tack, Tickitack Tick Tack - die Uhr schlägt halb acht.

Auf die Sekunde genau beginnt diese Stunde, meine Stunde.

Hier nochmal das Interview zum Nachhören:

Patrick Paradise - 1
00:00 / 00:00
Patrick Paradise - 2
00:00 / 00:00
Patrick Paradise - 3
00:00 / 00:00
Patrick Paradise - 4
00:00 / 00:00
Patrick Paradise - 5
00:00 / 00:00

© 2019 Rock FM - Alle Rechte vorbehalten. I Impressum I DSGVO I AGB