Ein Tag voller Entspannung für Kathi & Andrea:

Der Relax Tag in der Parktherme Bad Radkersburg

Wieder wie neu geboren fühlt man sich in der Parktherme Bad Radkersburg. Die ca. 2.700m2 Wasserfläche bietet ein abwechslungsreiches Programm aus bewegenden und entspannenden Angeboten. 

 

Die RockFM Moderatorinnen Kathi & Andrea hatten die Möglichkeit das Angebot der Parktherme Bad Radkersburg für die Gewinner der Relax-Tag-Gutscheine schon einmal vorab zu genießen: Thermalbecken, Saunadorf, Erlebnisaufgüsse – ein vielseitiges Angebot, das Entspannung und Genuss garantiert.  

 

Wer sich jetzt schon nach einem All-Inclusive Relax Tag voller Entspannung im südlichsten Zipfel der Steiermark sehnt, sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Hier geht’s zum Gewinnspiel: Link zum Gewinnspiel auf Website. 

 

Fazit der Wellness-Expertinnen Kathi & Andrea: ein Thermentag vergeht wie im Flug wenn man sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst vieles aus der breiten Angebotspalette in Anspruch zu nehmen. Die beiden konnten einmal vom Alltag abschalten und so richtig entspannen. Sie werden mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in der Parktherme geplanscht haben.

 

 

 

(Werbung)

© 2019 Rock FM - Alle Rechte vorbehalten. I Impressum I DSGVO I AGB