WhatsApp Image 2022-03-16 at 22.29.39.jpeg

Die neue Frau der Südsteiermark!

Mit Mitte Februar wurde es bekannt: Die gebürtige Frauentalerin Melanie Koch, die bereits jahrelang in der Tourismusbranche tätig ist, übernimmt die Agenden der Geschäftsführung des Tourismusverbandes Südsteiermark. Nach der Strukturreform in der Steiermark wurde auch das Team neu aufgestellt. Selbstverständlich durfte ein Antrittsbesuch in den Rock FM Studios in der Südsteiermark nicht ausgelassen werden. Im Interview erzählt Melanie über ihre neue Tätigkeit als Geschäftsführerin, die Herausforderungen, die jetzt anstehen, und wo die touristischen Schwerpunkte in diesem Jahr liegen.

 

 

Foto:

Melanie Koch GF Tourismusverband Südsteiermark und Uwe Gritsch Rock FM Österreich - Copyright: G&H Rock FM Medien GmbH

Interview Melanie Koch FullRock FM Österreich
00:00 / 03:20