Du bist so Graz

Café Mitte Geschäftsführer, Model & Miss Styria Jurymitglied Rene Koch bei Kathi im Interview.

„Alles hat ein Ablaufdatum“, so Rene Koch vom Café Mitte. Das beste Konzept für ein Kaffee bzw. ein Restaurant hat Rene Koch zusammen mit seinem Geschäftspartner in den internationalen Städten wie Berlin aufgefasst. Nicht nur die eigens designen Möbel, sondern auch, dass am WC Hörbücher abgespielt werden, geben dem Lokal ein besonders Flair.

 

Der Café Mitte Chef modelt auch sehr viel. Eine besondere Frage ist Kathi beim Interview auf den Lippen gebrannt: „Wie bekommt man das perfekte Selfie hin?“ Die Antwort von Rene Koch: „Das perfekte Selfie ist immer eines von den ersten Fotos die man gemacht hat.“ Ob Kathi jetzt weniger Fotos macht, bevor sie eines posted, wissen wir nicht - wir nehmen es einfach mal an ;-D. Aktuell sitzt Rene Koch auch in der Jury der Miss Styria Wahl 2017. „Ich muss dort schon oberflächlicher sein als sonst“, so der Grazer. 

 

Hier das Interview zum Nachhören

Fotocredit: Privat

Rene Koch - 1
00:00 / 00:00
Rene Koch - 2
00:00 / 00:00
Rene Koch - 3
00:00 / 00:00

© 2019 Rock FM - Alle Rechte vorbehalten. I Impressum I DSGVO I AGB