Jede Menge Spaß & Action beim
2. Parktherme Aquathlon 

Das Element Wasser mit allen Sinnen zu erleben und besondere Momente rund um unser Lebenselixier zu bereiten, diesem Credo hat sich die Parktherme Bad Radkersburg verschrieben.

 

Am Samstag, dem 9. Juli, ging das ultimative Funsport-Event im Areal der Parktherme in seine zweite Runde.

Rund 70 Zweierteams (und damit so viele wie noch nie) bewältigten einen Parcours, bei dem trotz Zeitnehmung vor allem der Spaß im Nass absolut im Vordergrund stand.

 

So haben beim 2. Parktherme Aquathlon powered by Schmidt Reinigung etwa 140 hochmotivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer zehn spannende Challenges mit Geschick, Tempo und Taktik gemeistert. Eröffnet wurde der Bewerb mit prominenten StarterInnen: Neben den sympathischen Dancing Stars-Publikumslieblingen Vesela Dimova und Danilo Campisi mischten sich auch die Beachvolleyball-Asse Christoph Dressler und Alexander „Xandi“ Huber unter die AquathletInnen - und begaben sich damit auf ungewohnt „rutschiges Parkett“.

Unter dem Parktherme-Motto „Siegertypen gesucht“ haben sich die Teilnehmer die limitierten Startplätze für den Aquathlon gesichert – und die Top 3 durften sich über hochkarätige Preise freuen, darunter Winterzauber-Saisonkarten der Parktherme für die ganze Familie, Thermenurlaube für 2 im ****Vitalhotel der Parktherme und Sparbücher der Steiermärkischen Sparkasse.

 

Foto-credit: Parktherme Bad Radkersburg | Arvid Auner

Sponsored Content